Film- & FotoStudio

Unsere Services

Videodreh

Sollte der Platz einmal knapp werden haben wir auch dafür eine Lösung parat. Wir produzieren eure Videos und Filme gern in entspannter Atmosphäre und mit viel Arbeitsfläche. Für unsere Drehs steht uns ein professionelles Video-Studio zur Verfügung, dessen umfassende Ausstattung uns zahlreiche Möglichkeiten für die Umsetzung kreativer Ideen bietet.

Fotoshooting

Ihr wünscht euch ein professionelles Umfeld für die Produktion eurer Produktfotos? Für unsere Shootings steht uns ein komfortables Foto-Studio zur Verfügung, das neben einer angenehm hellen Atmosphäre und umfassender Ausstattung auch ausreichend Platz für die Umsetzung von aufwändigen Projekten bereithält.

Location

studioleipzig Film- und Fotostudio Bearhead Media

Entspannte Loftatmosphäre

Auf über 120m² Gesamtfläche mit bis zu 7m Deckenhöhe bietet das Studio genügend Platz für unsere Fotoshootings und Videoproduktionen. Eine breite Fensterfront macht die Räumlichkeiten besonders hell und lässt viel natürliches Licht ins Studio. Selbstverständlich lässt sich der Raum auch durch Rollläden ganz unkompliziert abdunkeln.

Umfassende Ausstattung

Das Studio verfügt über eine vielfältige Ausstattung, unter anderem über eine Hohlkehle von 7 x 6 x 7 Metern (B/T/H). Internet steht sowohl über einen 200Mbit Kabelzugang als auch ein Gäste-Wlan zur Verfügung. Strom ist über einen Fußbodenkanal als Stark- oder Normalstrom nutzbar.

studioleipzig Film- und Fotostudio Bearhead Media
studioleipzig Film- und Fotostudio Bearhead Media

Komfortable Produktion

Eine Küche und ein Bad mit WC und Dusche machen die Produktion im Studio besonders komfortabel. Für ausreichend Wärme sorgt eine Fußbodenheizung, die auch im Winter angenehme Shootings und Drehs ermöglicht.

So arbeiten wir:

N

Kreativ

Wir helfen eurer visuellen Kommunikation mit digitalem Content auf die Sprünge. Kreativ und authentisch setzen wir eure Produktfotos und Unternehmensvideos im Studio um, damit ihr für die richtigen Menschen sichtbar werdet.

N

Professionell & zuverlässig

In all unseren Produktionen setzen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn es liegt uns am Herzen, dass ihr wirklich auf uns zählen könnt. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um das bestmögliche Ergebnis für euch und eure Ziele zu erreichen.

N

Kundenorientiert

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser höchstes Gut. Kundenorientierung hilft uns dabei, eure Wünsche erfolgreich umzusetzen. Ein direkter Austausch und die enge Zusammenarbeit samt Beratung während des gesamten Produktionsprozesses sorgen für optimale Endergebnisse im Studio.

Wie können wir euch bei eurem Projekt unterstützen?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner